Fit in Hot e.V.

Reha Sport Gesundheit

Über uns 

Der Verein

Gegründet am 17.03.2017 stehen wir seit dem für unsere Mitglieder in Sachen Rehasport, Wassergymnastik, Nordic Walking und Rückenschule zur Verfügung. Wir sind ein kleiner Verein mit ca. 50 Mitgliedern, die sich wöchentlich zum gemeinsamen Sport treiben treffen. Wir bieten in mittlerweile neun Wasserkursen und zwei Trockenkursen pro Woche Rehasport laut Verordnung im Bereich Orthopädie an. Dazu kommen noch zwei allgemeine Sportgruppen und ein Entspannungskurs pro Woche. Unsere qualifizierten Übungsleiter haben sich zum Ziel gemacht die Kurse abwechslungsreich und freudbetont zu gestalten.


Für unsere Wasserkurse steht uns das Therapiezentrum am Bahnhof als Sportstätte zur Verfügung. Auch die Sportgruppen und Trockenkurse finden dort oder im großen Sportraum auf der Goldbachstraße 13 statt. Im Sommer sind auch die Wälder rund um den Stausee Oberwald und das Mineralbad für Nordic Walking Einheiten ein schönes Ziel.


 Mitgliedschaft

Mitglied kann jeder werden, der Lust an Bewegung und sportlichen Aktivitäten in Gruppen hat. Bitte nehmen Sie mit uns über das Formular, telefonisch oder persönlich mit uns Kontakt auf.



Karte